5/5 done.

/
1 Comments

Soso, die letzte Klausur ist geschrieben. Jetzt bleibt endlich wieder Zeit, nichts zu tun und dabei kein schlechtes Gewissen zu haben. juhu.
Zu diesem Nichtstun gehört für mich auf jeden Fall lesen. Deshalb war ich noch eben auf dem Weg von der Uni nach hause im Buchladen, um mir neuen Stoff zu organisieren. Die Wahl fiel auf >Voyeur< von Simon Beckett. Mehr dazu in den nächsten Tagen, wenn ich schon ein paar Seiten gelesen hab. Nur so viel: "Wenn Besessenheit zum Mord führt - Die Geschichte einer sexuellen Obsession" ~ oh lala, wir werden sehen...

what i am wearing today:
Tube Schal: Oma // Fleece-Pulli: Quechua

Ring: selfmade

Röhre: h&m // Schuhe: pointer [last summer]

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich.



You may also like

1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.