Macarons

/
0 Comments
Wie jeden Donnerstag blätter ich auch heute als allererstes das neuen ZEIT Magazin von hinten durch, um schneller an die Seite "heiter bis wolkig" zu kommen und... totaler Farbflash (: (:
Doch was blinkt da so farbenfroh aus allen Ecken? Macarons. Kannte ich bis heute morgen auch noch nicht, aber es handelt sich um ein französisches Gebäck. Die Ober- und Unterhälften sind aus mit Lebensmittelfarbe gefärbten Baiser, dazwischen ist eine Buttercreme oder Marzipanmasse. Das klingt toootal yummi ♥
Vielleicht haben die Franzosen nach meiner ersten Begegnung mit mousse au chocolat erneut mein Herz für Süßigkeiten erobert.
Ein Rezept zum Selberausprobieren findet sich bei ESSEN&TRINKEN. Das werd ich auf jeden Fall mal machen (lassen ;) )....

Ein super Lied zu jeder Zeit und mit jedem Keks ist "Bitte bleib bei mir"
Komm mit mir woanders hin ich weiß noch einen Weg, den kann man nicht alleine gehn und ich hab mir überlegt, dass alles, was ab jetzt geschieht, mich nicht mehr interessiert, wenn du darin nicht vorkommst...
~ Element of Crime
In diesem Sinne: Einen guten Abend, eine angenehme Nacht, ein letzter Tag bis zu den Ferien/bis zum Wochenende





You may also like

Powered by Blogger.