Wassermelone

/
0 Comments
Endlich sind meine neuen Schuhe angekommen: KEEP homer watermelon


Ich bin froh, die Schuhe bei planet sports entdeckt zu haben. Die sind aus der 09-Sommer Kollektion und waren daher runtergesetzt und nicht mehr in allen Größen zu haben. Aktuelle Modelle von Vans, pointer, KEEP oder keds sagen mir nicht zu: ziemlich häufig einfarbig und/oder in natur gehalten.
Aber die hier: Knallige Farben (ein frisches Grün und ein hübsches Pink) + mein LieblingsSommerSchuhSchnitt. ganz ganz toll. Ich bin begeistert. Der Sommer kann kommen!

Morgen kommt die neue Platte von Dendemann. Ich bin gespannt. Aber der werte Herr hat seine Klasse bestimmt beibehalten und spielt weiterhin mit den Wörtern, denn seine "26 Kumpels sind immernoch die selben"... Ich werde die CD auf jeden Fall morgen kaufen.

Gute Nacht.


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.