Freitag - fast- Abend

/
0 Comments
So, endlich hab ich mal wieder ein paar freie Minuten, um zwischen Uni und Hausaufgaben hier einige Zeilen zu hinterlassen.
Das Wetter war ja schon mal besser, aber das ist nichts Neues. Passend dazu hab ich ein Lied von den Wise Guys entdeckt: Juli.
"Wenn jetzt schon Juli wär, würden wir im Wald Champagner trinken"
Als mir gestern bei diesem trüben Nieselregen an der Uni ein Mädchen mit Brauseufos fast in die Arme lief, machte es *klick* und ich war in ein kleines 3-jähriges Mädchen zurückverwandelt und wollte unbedingt diese bunten Dinger haben.


Also heute nix wie ab in den Supermarkt und eine ganze Tüte bunkern. juhu. Jetzt werd ich den Abend zweisam mit einer neuen DVD und Ufos mampfend verbringen.

Euch allen ein tolles Wochenende - werdet nicht so nass (:


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.