Das tägliche Päckchen...

/
0 Comments
Jaja, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Hier die Hausarbeit, da lauert schon ein Referat und die nächste Klausurphase ist auch nicht mehr weitentfernt.
Wenn man keine Lust mehr hat, ToDo-Listen auf Schnipsel zu schreiben, die dann sowieso verschwinden, bevor man alles durchgestrichen hat, aber das Abarbeiten von iCal-Terminen nicht wirklich befriedigend ist, dann hab ich hier die Lösung entdeckt:

Das, was aussieht wie ein Kinderspielzeug, ist in Wirklichkeit ein Wunderwerk des Zeitmanagements. Es nennt sich DAILY STACK. Die 3 Farben stehen für die Bereiche Arbeit, Aufschieben, Pause. Die unterschiedlichen Größen geben die Dauer an: 15, 30 oder 60 Minuten. Das alles stapelt man auf einen Holzklotz der via USB mit dem PC verbunden ist und fertig.
Ich find's grandios (:

Links zu den Designern:


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.