Cookies?

/
2 Comments
Bei dem Herbstwetter das draußen gerade sein Unwesen treibt, hat man ständig Lust auf eine warme Tasse Tee im gemütlichen Wohnzimmer. Dazu gehören ja auch irgendwie knusprige Kekse, was haltet ihr von diesen?

beide Bilder von: Manjar Sweets

Sind sie nicht einfach nur süß? Leider habe ich weder die Geduld noch das Talent so was nachzubacken. All diese Kekse (und noch sooo viele mehr) gibt es bei Manjar Sweets. Scheinbar bieten sie auch Macarons und anderen Süßkram an, dazu gibt es aber - zur Zeit - leider nichts auf der Homepage zu finden.
Mein nächstes Projekt wird wohl ... - ach, lasst euch überraschen! Aber es wird zuckersüß, so viel sei schon mal verraten.

Eigentlich sollte ich jetzt lernen oder wenigstens arbeiten, denn die ToDo Liste von meinem Chef wird nicht kürzer, die Zeit bis zur ersten Klausur leider schon.
Nach dem Mittagessen, das noch gekocht werden muss, geht es aber wirklich, wirklich los!






You may also like

Kommentare:

  1. Boah, die sehen ja richtig gut aus! Was mich daran erinnert, dass ich heute auch noch was backen will. Nur leider kriege ich solche tollen Kekse eh nie hin... Naja, wird trotzdem lecker! :)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja sowas von cool!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.