Helden der Kindheit

/
0 Comments
Wer mich kennt, weiß, dass ich äußerst selten ohne Ring aus dem Haus gehe. Ein sonniger Sommertag bildet natürlich eine Ausnahme, denn wer will schon, dass die Freude über etwas mehr Bräune durch weiße Ränder an den Fingern getrübt wird.

Liebend gerne würde ich meine Sammlung um ein oder zwei oder drei Schmuckstücken aus der aktuellen Kollektion von nOir Jewelry erweitern. Die machen sowieso tollen Schmuck und haben zur Zeit Themenkollektionen von Barbie und Comichelden der DC Comics. Man bekommt z.B. den Ring von Wonderwoman, Gotham City oder das Barbie Traumhaus (zum Aufklappen - ich raste aus! (: ) als Ring.

Aber seht selbst:
Gotham City
Barbie Dream House
Wonder Woman Ring













Leider sind die hübschen Dinger etwas zu teuer, sodass das Barbie Traumhaus als Ring wahrscheinlich so unerreichbar bleibt, wie das Spielzeu in unserer Kindheit (Ja, ich weiß, einige Auserwählte hatten es). Aber wenn der Schmuck für einen Spontankauf zu teuer ist, wandert halt einer dieser Ringe nach ganz oben auf meine Weihnachtswunschliste. Nur welcher ....?

P.S.: Wer lieber Armreifen, Ketten oder Ohringe trägt, der kann auch fündig werden.


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.