Ohrwurm

/
0 Comments
Der Song, der mich heute durch einen Tag mit vielen Bus- und Autofahrten gebracht hat:


Das Lied Tree Huger ist von Kimya Dawson, einer amerikanischen Sängerin, und der Band Antsy Pants. Abgesehen von diesem Lied gibt es von dieser musikalischen Kooperation noch einen weiteren Song im Soundtrack des Films Juno: er heißt Vampire und geht, meiner Meinung nach, nicht ganz so ins Ohr wie dieser hier, ist aber trotzdem recht nett - so wie der gesamte Soundtrack.
Schon beim ersten Ansehen des Films ist mir die außergewöhnlich tolle Musik aufgefallen. Wenn man sie noch einmal unabhängig von den Bildern hört und sich danach den Film ein zweites Mal ansieht, bemerkt man schnell, dass die Songtexte die Handlung wunderbar untermalen ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

In meinem Kopf sind heute ähnliche Bilder entstanden wie in dem Video oben. Leider kann ich nicht gut genug zeichnen, um die Ideen umzusetzen.
Also höre ich weiter dieses locker leichte Lied, das davon erzählt, dass doch niemand jemals so ganz mit sich zufrieden ist, und halte meine Nase in die Sonne :)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.