Regensommer

/
0 Comments
Heute war das Wetter ausnahmsweise mal richtig sommerhaft, aber die letzten Wochen haben sich eher wie ein kalter, nasser, viel zu früher Herbst angefühlt. Deswegen konnte ich auch nicht wieder stehen, als ich diese sonnengelbe Regenhelfer entdeckt habe:
Ein größeres Foto konnte ich leider nicht finden, aber ihr findet sie hier auch noch in Pazifik Marine und Schwarz, ich mag aber lieber Sonnenschein.
Die Stiefel haben ein glänzendes Obermaterial und sind richtig schmal geschnitten, sodass man nicht aussieht, als hätte man eben eine Bohrinsel gerettet oder den Stall ausgemistet.
Ich freue mich jetzt auf einen Herbst mit vielen Pfützen zum Reinplatschen (die Unibrücke steht garantiert zwischen November und Februar das ein oder andere Mal unter Wasser) und noch mehr würde ich mich freuen, wenn es jetzt noch einige Tage und Wochen zu warm und trocken bleibt, um die neuen Schätzchen zu tragen.





You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.