Calendar of the Month Club

/
0 Comments

Der erste Montag im September: Für viele heißt das vorallem früh aufstehen, die Frisur wird schon bevor man in den Bus oder in das Auto steigt von kühlen Windböen zerzaust, das Frühstück ist in der Küche liegen geblieben und man freut sich einfach auf einen Tag im Büro, in der Uni Bibiliothek oder an anderen, vergleichbar schönen Orten.

Hier gibt es etwas, das jeden Arbeitsplatz etwas netter macht: Kombiniere doch einfach den ohnehin notwendigen Monatskalender, der alle Tage auf einen Blick zeigt, mit einem tollen Designobjekt aus Papier. Die Kalender vom Calendar of the Month Club zieren mit ihren schönen 3D Effekten und bunten Motiven deinen Schreibtisch und wecken die Vorfreude auf den nächsten Monat: Welchen fantastischen Kalender kann man als nächstes runterladen??

Hinter dieser Idee steckt Go Scout Creative, eine Marketing Agentur aus Portland, USA. Neben den monatlichen Kalendern arbeiten sie auch für Firmen wie HP, Apple oder DreamWorks. Die Kalender kann man über die Homepage herunterladen oder man trägt sich für den Newsletter ein, dann bekommt man den aktuellen Kalender jeden Monat direkt ins Postfach und verpasst keinen. Natürlich findet man die Scouts auch bei twitter und facebook.

Viel Spaß beim Ausdrucken, Ausschneiden, Zusammenkleben und Erfreuen!

P.S.: Und ich hab keine Ahnung, warum die jetzt Go Scout Creative heißen, früher war es mal Curiosity...


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.