Coole Früchte

/
0 Comments
Heute morgen in der Bahn ist mir diese Tasche ins Auge gesprungen:
Genauso wie man auf dem Bild jetzt schlecht erkennt, von welcher Marke das gute Stück ist, konnte ich ja auch nicht dem netten Studenten von schräg gegenüber auf den Schoß kriechen, um die Prägung zu lesen. Irgendwas mit Banana.
Mit Hilfe von unserem Freund google hab ich dann herausgefunden, dass es eine MacBook Tasche von CoolBananas ist. Ich mag die Farbe des Leders, irgendwie schokobraun wie Lindt Vollmich, und Leder überhaupt. Das fühlt sich einfach gut (weich und kalt und warm) an. Außerdem scheint es mal eine Notebook Tasche zu sein, in die mehr als nur die Technik reinpasst:
Innenleben
(beide Bilder von CoolBananas)
Für die Frühstückspause und für Vitamine ohne Druckstellen finde ich die Mini-Neopren-Anzüge für Birnen, Bananen und Äpfel echt praktisch:
(von Neatoshop)
So ausgestattet, kann einem im Unialltag (oder in der Schule) doch gar nichts mehr passieren :)




You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.