Sonnengelb

/
2 Comments
An diesem Nagellack konnte ich neulich einfach nicht vorbeigehen, denn er passt perfekt meinen Gummistiefeln.



Es handelt sich um die Farbe Cremig, bright yellow (749) von MNY (ca. 2 €). Obwohl die Farbe so hell ist, deckt schon die erste Schicht ganz gut und etwa 3 Schichten führen zu einem Farbton vergleichbar mit dem des Flascheninhalts. Mir gefällt besonders, dass der Nagellack weder zu flüssig, noch zu fest ist und sehr schnell trocknet.


Natürlich ist das keine Farbe für jeden Tag, aber z.B. zu einem blauen Oberteil sieht das Gelb toll aus.


You may also like

Kommentare:

  1. Hey, der Nagellack ist echt schön :) Habe mit der gleichen Marke in einer anderen Farbe (rot, 349) schon sehr gute Erfahrungen gemacht, also würde ich dir den gelben vielleicht nachkaufen.
    Gruß von Lena an Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir jetzt auch einen (anderen) roten (353) gekauft :) Meine Schwester hatte den schon mal, hat ihn aber blöder Weise in der Sonne stehen gelassen :/

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.