Wollig weich

/
1 Comments
Jetzt ist September und es ist auf einmal vollkommen ok, dass es herbstlich wird. Dazu gehören natürlich auch kuschelige Pullover und an Loop Schals komm ich auch nicht vorbei :)
Ich kann zwar selber (noch) nicht stricken, aber dafür hab ich eine tolle Oma, die das für ihre Enkel- und (Schwieger)Töchter gerne übernimmt. Für den kommenden Winter hätte ich gerne einen Loop in senfgelb, passend zu meinem oliven Parka. Die passende Wolle muss ich noch suchen, aber noch ist es ja nicht eiskalt.

Ganz flauschige, dicke Wolle und die passenden Kits (Anleitung + Wolle + Stricknadeln) bietet Wool and the Gang an. Mein absoluter Traum ist diese Strickjacke:

Jolie Mimi Cardigan
~ cinder black ~
$119,00
(Bild von woolandthegang.com)

Ab morgen gibt's neue Modelle online - ich bin sehr gespannt, besonders auf die Farben.

(Bild von blog.woolandthegang.com)


Achja, wer nicht stricken kann, sich aber trotzdem an einem Modell versuchen möchte, der findet auf der Seite auch ziemlich gute Videos und kostenlose Muster (z.B. für diesen Mug Holder), falls man doch erstmal kostengünstig(er) an Restknäulen üben möchte.

Happy Knitting!


You may also like

1 Kommentar:

  1. Die Strickjacken im oberen Bild ist wirklich sehr schön:)Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.