Bärig

/
0 Comments
Tja, da ist es wohl fast über Nacht Herbst geworden. Spätestens als ich heute in dem Waldstückchen vor meiner Haustür fast über einen armdicken Ast gestolpert bin, hatte auch ich's begriffen. Die durchgeweichtend KEDs taten dann ihr Übriges.
Der Herbst verlangt einfach nach guten Büchern, warmen Tees und ... SCHOKOLADE :)

Bild von Lindt

 Zum Glück wissen das auch die Menschen bei Lindt, daher gibt es jetzt die beliebte Vollmichschoki in Bärchenform wie sie sonst als Weihnachtsmann oder zu Ostern als Hase daher kommt. Für das eine ist es noch zu früh, das andere aber schon einige Zeit her - ein Bär ist da zeitlos {und erfahrungsgemäß sind goldene Bären sehr erfolgreich}.

Lasst Euch schön den Wind um die Nase wehen und genießt das Rascheln der bunten Blätter!



You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.