Sonnenstrahlen & Philipp Poisel

/
0 Comments
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir: Der Router ist immer noch kaputt, ein neuer hätte - meiner Meinung nach - längst da sein sollen. Hoffen wir, dass es nächste Woche was wird, dann gibt es auch wieder mehr zu lesen - versprochen!

Ich freue mich jedenfalls kollosal über dieses nette Wetterchen da draußen. Das schreit nach Kakao trinken, in eine Decke einwickeln, auf den Balkon setzen und die Nase in die letzten Sonnenstrahlen recken. Dabei läuft bei mir zur Zeit Philipp Poisel mit Eiserner Steg und natürlich seine beiden Alben Bis nach Toulouse und Wo fängt Dein Himmel an?
Die Musik klingt absolut nach (der Sehnsucht nach) Sommer und macht ziemlich glücklich oder streichelt die Seele - je nach dem, was man gerade braucht. Die Alben passen zu warmen/kalten Abenden genauso gut wie zum verregneten Montagmorgen im November, an dem Du im Regen viel zu früh zur Bushalte stelle trotten musst.

Für alle, die die großartigen CDs noch nicht im Regal haben, gibt es jetzt eine kleine Kostprobe:



Ich wünsche Euch ein fabelhaftes Wochenende


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.