Lückenhaft

/
0 Comments
In dem Blog insidefruits wird jeden Monat ein kleiner Lückentext veröffentlicht. Im November waren es 7 Sätzchen und ich würde sie so vervollständigen:

DU hast einen wunderbaren Stil.
Im Winter sind eiskalte Temperaturen und Sonnenschein das Beste, was uns passieren kann.
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht eine Yogamatte.
Bei Schuhen und Taschen ist Qualität das A und O (Leder statt Kunstleder, um jeden Preis!!).
Zu einem Date trage ich ein extra glückliches Lächeln.
Jede Frau braucht jemanden, der ihr den Rücken freihält: Schwester, beste Freundin, Freund/Mann,... - ohne euch würde es ziemlich schrecklich!
UGGs werden total überbewertet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)



You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.