Play on!

/
0 Comments
Wahrscheinlich liegt die Zeit, in der ihr mit LEGO gespielt habt [Hat man damit nur gespielt? Ich glaube, wir sind eher in unser LEGO-Universum gereist.], schon etwas zurück und heute liegen die bunten Steine in Kisten im Keller oder auf dem Dachboden oder eure jüngeren Geschister, Cousinen und Cousins, Patenkinder, Nachbarskinder, Nichten und Neffen, ... spielen damit.

[Bild von: creativecriminals.com]
  Aber ich hab etwas gefunden, das dafür sorgen kann, dass man seine LEGO Schätze wieder rauskramt:
Es gibt eine Flickr-Gruppe, die sich LEGO Album Covers nennt und in der die User Bilder von ihren Lieblingsalbumcovers aus LEGO hochladen. Manchmal ganz detailverliebt, manchmal auf das Wesentliche reduziert oder LEGO-fiziert, aber immer kreativ und aus Originalteilen.

Ich hab für euch mal ein paar meiner persönlichen Highlights zusammengestellt:
Abbey Road
The Beatles - Abbey Road
Pink Floyd - The Dark Side of the Moon
Pink Floyd - The Dark Side of the Moon
MORRISSEY: Ringleader Of The Tormentors
Morrissey - Ringleader Of The Tormentors  
Natürlich hat man es sich auch nicht nehmen lassen, DEN Klassiker, wenn es um Steine geht, zu illustrieren: Pink Floyd - The Wall {leider kann ich dieses Bild nicht einbinden, ihr müsst also auf den Link klicken)

Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit hab, werde ich dafür sorgen, dass dort auch deutsche Künstler auftauchen.

Viel Spaß beim Stöbern :)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.