Winter Time

/
0 Comments
Immer wenn die Jahreszeiten wechseln, wird es Zeit, den Kleiderschrank aufzufüllen. Da kommt dem einen die Versace-Kollektion bei H&M gerade recht, dem anderen (und auch mir) ist das zu extrem. Vielleicht gefällt euch ja das hier:


Freizeitoutfit Winterzeit
Freizeitoutfit Winterzeit von ~aurelie


Dieses Outfit mit hübschen Naturtönen kann man mit Accessoires in (fast) jeder Farbe kombinieren. Vieles werdet ihr auch schon aus der letzten Saison im Schrank haben, aber die Uhr wär doch ganz nett, oder?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (meines wird wohl sehr arbeitsreich -  aber wer braucht schon Schlaf oder Freizeit? Ein Studiengang, den man mag, erfüllt einen doch automatisch voll und ganz, jaja...)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.