Christmas Ornaments

/
0 Comments
Finally, ein Lebenszeichen von mir! Der Umzug ist ganz wunderbar gelaufen, langsam leben wir uns ein, das Chaos wird nach und nach bezwungen und wenn eines Tages alles tiptop ist, gibt es auch Fotos (besonders für dich, du Andenkondor ♥ )
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Flur
{Oh, wie ich die Tapete, den Spiegel und das Engelchen liebe!}
Jetzt hab ich endlich Zeit, mich um Weihnachtsdeko zu kümmern.
Schon vor Tagen habe ich auf How about Orange solche Papierbälle gefunden

Bild von: http://howaboutorange.blogspot.com
und mir direkt vorgenommen, dass solche in gold-rot an unserem Weihnachtsbaum hängen. Jetzt sind nach ganz viel Ausschneiden und Zusammenstecken die ersten Exemplare fertig. Taadaaaaa!

{in Wirklichkeit strahlt das Gold mehr und der Aufhänger glitzert}
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und wenig Stress bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.