Festtagsfummel

/
0 Comments
Wenn man so gemütlich mit der Familie "unterm Baum" sitzt, darf es gerne etwas edler als Jeans + T-Shirt sein. Mir würde so etwas gefallen:

Partyoutfit White (& Black) Christmas
Partyoutfit White (& Black) Christmas von ~aurelie~, zusammengestellt bei stylefruits.de 

Schwarz-weiß mit roten Accessoires als Highlight, das ist schlicht und chic zu gleich. Und der Nagellack von Priti NYC glitzert grandios ohne den Christbaumkugeln Konkurrenz zu machen. Vielleicht kauf ich mir noch einen ähnlichen von OPI.
Der ist im Rahmen einer Muppet-Kollektion erschienen und ist in den Farben Rainbow Connection (bunt), Divine Swine (violett), Fresh Frog of Bel Air (grün), Gone Gonzo! (blau) und Getting Miss Piggy With It (ROOOT!!) erhältlich.

Bild von pamperedandpolished.co.nz

Alle haben große Glitzerstückchen, aber rot finde ich irgendwie am besten. Uuuund ich habe in der Nähe eine kleine Parfümerie gefunden, in der es Nagellack dieser Marke gibt. Das schreit nach einem kleine Shopping-Abstecher :)

Achja, ich finde, das Outfit ist auch hervorragend zum Feiern ins neue Jahr geeignet.


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.