He's on His way!

/
0 Comments
Na, wie viele Geschenke habt ihr schon zusammen? Dieser Gesprächsanfang ist zur Zeit ja total beliebt und mich bringt er echt auf die Palme, weil ich einfach so viel Stress (unabhängig von Weihnachten) hab, dass ich gerade mal ein halbes Geschenk für meinen Freund und einen Haufen unfertiger Ideen hab. Alles sooo busy, busy und niemandem (vor allem nicht nicht den eigenen Ansprüchen) wird man gerecht.
Aber das muss jetzt mal anders werden:

take time. slow down.open up.


Wahrscheinlich sollten wir mal häufiger daran denken: "Christmas starts with Christ! - He's on his way"


Ich wünsche euch eine schöne und etwas ruhigere Adventszeit, in der auch mal andere Sachen wichtig sind, die das ganze restliche Jahr zu kurz kommen.



You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.