Banana Cinnamon Swirl

/
0 Comments
Heute morgen hab ich einem Unifreund beim Umzug geholfen und mich dann, weil ich sowieso einmal in Action war, direkt in die Küche begeben, um einen Kuchen zu backen. Den hatte ich schon vor ein paar Tagen auf Lovin' From the Oven entdeckt.

Vielleicht erstmal das Ergebnis und wenn euch das schon nicht gefällt, braucht ihr gar nicht zum Rezept scrollen ;-)


Mein Kuchen ist etwas flach geworden - die Form war doch zu riesig. Beim nächsten Mal sollte ich die Menge einfach gleich verdoppeln. Das Rezept eignet sich übrigens prima dafür, Bananen, die schon etwas braun werden, zu verarbeiten.
Und hier ist es:
Lesbar? Ich hoffe es.
Das Original findet sich bei Lovin' From the Oven


Viel Freude beim Backen und in der nächsten Woche :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Because I noticed there are many "klicks" from English speaking countries, I decided to translate some posts or parts of them into English.

After I spent my morning helping a friend of mine move house, I decided to continue my productive Saturday in the kitchen: I baked a Banana Cinnamon Swirl - yummy!

You can find the recipe {here}.
Note: Maybe it is wise to double the ingredients if your loaf pan is too large.

Enjoy your cake and the next week :)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.