Bang Bang Rock & Roll

/
0 Comments
Na, bei wem von euch hat es bei diesem Titel direkt geklingelt?
Für alle anderen, kommt hier die Erklärung:

Ich habe gestern meinen iPod neu bestückt und dabei ist Art Brut seit Jaaahren wieder in meinen Soundtrack aufgenommen worden (Bei meinen Recherchen hab ich gemerkt, dass das Album - es heißt Bang Bang Rock & Roll -, das ich von ihnen habe, 2005 veröffentlicht wurde - 5 Jahre ist das also schon her...)

2003 hat sich die Londoner Band um Eddie Argos gegründet. Seit dem machen sie so Musik, die ich wohl so in die Indie Ecke stecke, aber irgendwie doch ganz anders als die üblichen Verdächtigen, die man da so antrifft.
Hört doch einfach mal rein:


Diese Stimme, dieser Akzent - lovely :)

Morgen schau ich mich erstmal nach dem aktuellen Album um:

Brilliant! Tragic!
{veröffentlicht im Mai 2011}
Bild von: wikipedia.org




You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.