Frühstücksbeutel

/
0 Comments
Diese Tasche kommt sowas von auf meine MUST-BUY-IN-AMERICA Liste:

Bild von: katespadeny.tumblr.com
Kuchen zum Frühstück - das Beste, was morgens auf den Tisch kommen kann. Und dann auch noch Blau machen - die Taschen lassen uns von den Kleinigkeiten träumen, die unser Leben so wunderbar bunt machen. Oder sie erinnern uns daran, mal wieder öfter etwas Unerhörtes, Unerwartetes zu tun.

Leider sind sie, wie ich direkt befürchtet habe, etwas pricey: $248 pro Tasche, da ist dann wohl maximal eine drin. Aber bei Kate Spade gibt es auch herrliche Ringe und Armreifen.
Ich mag besonders diesen:
außen
partners in crime ~ peas in a pod ~ sidekicks ~ birds of a feather ~ two of a kind ~ perfect pairs
innen
BEST FRIEND EVER
Bild von: katespade.com
Liebe Anna, liebe Ella, liebe Lea, ich denke, wir müssen direkt mal 4 ordern ;)

Also eigentlich könnte ich die ganze Kollektion posten, aber um da durch zu stöbern, gibt es ja {hier} den Online-Shop - viel Spaß!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.