getting organised

/
0 Comments
Auf der Suche nach einem Kalender, der alle Termine für 2012 übersichtlich in der Küche präsentiert, hab ich mir alles angesehen, aber eigentlich gibt es nur riesige Fotokalender mit tollen Bildern, aber leider ohne Platz für viele Notizen oder Familienplaner (auch für 2), die aber ausschließlich praktisch sind.

Fündig geworden bin ich dann bei hippie_projects. Ihr Kalender (den gibt es {hier} zu kaufen) in DIN A3 Größe bleibt von jetzt an bis in den Juni 2013 gültig und bietet für jeden Tag ein 4x8cm großes Feld. Das sollte wohl ausreichen. Mehr Termine will ich gar nicht haben :)

Und in der Küche macht er sich wirklich gut, oder nicht?

{Ich weiß auch nicht, warum man so viele Steckdosen in dieser Anordnung braucht}
An dieser Wand: Bildleiste, Bilderrahmen, Postkarte "Kreide": IKEA; Postkarte "Pinguin": Bo Bendixen; Kalender: hippie_projects


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.