Pinterest

/
0 Comments
So wie "interest" nur mit "pin", also Pinterest, das könnte eure Motivation für die anstehende Klausurphase echt gefährden.
Pinterest ist wie eine virtuelle Pinwand, auf die man alles, was man toll und interessant findet, "pin"en kann.

Bild von pinterest.com
Die Community ist etwas zwiegespalten: Die einen tauschen ihre Diät- und Workout-Tipps aus, während die anderen ihre Lieblingsrezepte (Cupcakes, Torten, Nudelgerichte,... - je mehr Kalorien, desto mehr yummi-yummi) teilen. Alle lieben aber geschmackvolle Dekotrends und DIY Anleitungen, Ideen für die Hochzeit (traumhafte Kleider, Torten, Fotoideen) und Nagellacksorten. Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass jemand auf dieser Seite nichts findet, dass ihm (okay, garantieren kann ich es wohl am ehesten für die weiblichen Leser) gefällt.

Ein kleiner Einblick:
I it

Und nicht, dass ihr hinterher sagt, ich hätte euch nicht gewarnt: Man kann es sich ständig ansehen :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


P.S.: Wer selber pinnen möchte, kann mir kurz schreiben, dann lade ich euch ein.


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.