Abgestempelt

/
0 Comments
Heute morgen durfte ich dieses bunte Päckchen aus der Packstation holen:


So ein hübscher Lichtblick zwischen dem grauen Wetter und der stressigen Lernerei in der Klausurphase.
Und im Inneren steckte ein kleines, in rotes Polka-Dot Papier eingewickeltes Päckchen - als hätte ich Geburtstag!


Und dannnn... tada, endlich ist mein Kalenderstempel-Set von alinea angekommen.


Sehr süße, kleine Stempel, um Termine wie Kinobesuch, Essen gehen, Arzttermin, Kaffeklatsch oder Geburtstag zu verzieren.

Wenn ihr auch Lust auf ihre selbstgemachten Stempel bekommen habt, findet ihr sie bei DaWanda oder ihr schreibt eine Email:


Euch noch einen schönen Abend :)

------------------------------------------------------------------------------------------

This morning I found this little colourful package in the parcel pick up station. It made my day: Such a nice bright spot in my everyday life with gloomy, grey weather and stressful studying.
And in the inside there hid a small package wrapped in red polka dot wrapping paper - as if it was my birthday :)
In this gift ... tadaaaaa ... there was a stamp set for my calendar. It includes 5 small stamps hand made by alinea. One stamp for a night out at the movies, one for dinner, another for an appointment at the doctor's, the 4th for tea time with your best friend and one that marks birthdays with a cute cupcake.
If you would like to take a closer look at her stamps, you can find her shop on DaWanda or write an email to aliner[at]web.de

Have a great evening :)



You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.