February 1, 2012

mathmaticious ♥

Da die Klausurenphase immer näher und näher rückt, fallen mir auch immer mehr tolle Sachen ein, die ich tun könnte, um nicht zu lernen.

Dazu gehört auch dieses kleine Bastelprojekt:
Inspiriert durch den Post I ♥ mathematics von mini eco habe ich uns eine fröhliche und bunte Fensterdeko gebastelt.

morgentliche Sonnenstrahlen
Natürlich bedanke ich mich herzlich bei meinem geduldigen und ordentlichen Ausschneide-Helfer :)


Im Original wurde aus den Körpern eine Girlande gebastelt, ich finde das als Fensterdeko in einem Mathematikerhaushalt aber auch sehr passend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Facing the next exams I have so many todos apart from learning and revision stuff.

So I made these nice window hangings for our mathematical household :)
The original by mini eco was a cute and colourful garland but I like this version as well.






LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...