mathmaticious ♥

/
1 Comments
Da die Klausurenphase immer näher und näher rückt, fallen mir auch immer mehr tolle Sachen ein, die ich tun könnte, um nicht zu lernen.

Dazu gehört auch dieses kleine Bastelprojekt:
Inspiriert durch den Post I ♥ mathematics von mini eco habe ich uns eine fröhliche und bunte Fensterdeko gebastelt.

morgentliche Sonnenstrahlen
Natürlich bedanke ich mich herzlich bei meinem geduldigen und ordentlichen Ausschneide-Helfer :)


Im Original wurde aus den Körpern eine Girlande gebastelt, ich finde das als Fensterdeko in einem Mathematikerhaushalt aber auch sehr passend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Facing the next exams I have so many todos apart from learning and revision stuff.

So I made these nice window hangings for our mathematical household :)
The original by mini eco was a cute and colourful garland but I like this version as well.








You may also like

1 Kommentar:

  1. Hi Aurelie. Wow your garland looks great, Especially love the colours! Hope your exams go well. Cheerio for now, Kate ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.