Models Own It

/
0 Comments
Heute morgen konnte ich mein Paket von Models Own It mit 5 tollen Nagellackfarben abholen. Sie sind alle soooo hübsch, dass ich viel mehr Hände bräuchte :)

von links nach rechts:
Green Grass, Aqua Violet, Blue Lagoon, Feeling Blue, Peaches and Cream
Auf die Marke bin ich durch das ZEIT Magazin aufmerksam geworden. Sie fragten sich nämlich, wieso die Kollektion Beetlejuice ausgerechnet so heißen muss. Ganz klarer Fall: Wenn man bunt schillernde Käfer in den Mixer werfen würde, käme sicher diese Farbtöne bei raus.

Und sie passen wunderbar in meine schon vorhandenen Farben. Hier ein paar Kombinationen:

Color Blocking

Cute in Nude

Guess what's my favourite color?!
Achja, wenn ihr jetzt die Preise (5) seht, nicht geschockt sein: In den Fläschchen ist doppelt so viel drin, wie sonst, da darf es auch doppelt so viel kosten...

Gute Nacht, liebe Welt :)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.