Spring Shopping

/
0 Comments
Wie versprochen gibt es jetzt einen Blick auf meine Shoppingbeute von Samstag

Die Beute:
2 Jeanshosen (von Pepe Jeans und Mavi)
eine süße Schleifenbluse in dunkelblau mit goldenen Knöpfen von VILA




Okay, ich geb's zu, es ist wieder sehr blau geworden, aber das ist nun mal meine absolute Lieblingslieblingsfarbe.

Ich wollte vor allem eine Hose kaufen (gut, es sind 2 geworden) und am liebsten trage ich Jeans. Ziemlich angesagt werden diesen Sommer wohl bunte (und zwar richtig, richtig bunte, fast neonfarbene) Hosen sein, aber dem kann ich (noch) nichts abgewinnen.

Einen neuen OPI Nagellack habe ich nicht gefunden. Nicht, dass es keine Auswahl gab, aber so richtig hat mich keine Farbe angelacht - vielleicht bei einer anderen Gelegenheit....

Ich wünsche euch eine gute Woche :)



You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.