Die eiserne Lady

/
0 Comments
Komme gerade aus dem Kino und wollte euch diesen Film ans Herz legen:

{Ja ich weiß, das deutsche Plakat sieht anders aus, aber das hier gefällt mir einfach besser}
Meryl Streep hat den Oscar so was von zu Recht bekommen: Sehr eindringlich und überzeugend gespielt. Dazu kommt eine interessante Erzählweise in Form von Rückblenden in den Gedanken der dementen Margaret Thatcher.

Und ich sage euch: Blau ist DIE Farbe :)

-------------------------------------------------

I just came home from the movies and would like to recommend this movie to you: The Iron Lady

I think the Oscar was awarded to Meryl Streep so deservedly: she did an intense and convincing job. This is combined with an interessenting way of telling the past: There are cut-backs in the mind of the demented Margaret Thatcher.

And I tell you: Blue is THE colour :)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.