addicted.

/
0 Comments
Ich bereite mich gerade auf die - hoffentlich - letzten Klausuren meines Bachelorstudiums vor und genieße ansonsten ein paar entspannte Tage zuhause.

Außerdem habe ich das Sticken für mich entdeckt:

Die Holzrahmen sind von Prym, das Garn von Anchor



Ich mache noch 2 weitere Rahmen und alle zusammen kommen dann in unser Schlafzimmer :)

Wenn ich gerade keine Zeit für einen Post hier habe, bin ich bei Pinterest zu finden - feel free to follow me!

Ein schönes Wochenende!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I'm preparing for the - hopefully - last exams of my bachelor's degree and apart from that enjoying a few relaxing days at home.

Furthermore I've fallen into embroidery (see pictures above)

I'm going to make 2 more frames and they are going to be a beautiful wall hanging in our bedroom :)

If I don't have the time to post here, you can find me on Pinterest - feel free to follow me!

Have a great weekend!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.