Wunderbare Jahre

/
2 Comments
Es geht los für mich:
6 Monate Ann Arbor, MI
6 Monate Praktikum & Bachelorarbeit
6 Monate echte Arbeit & Einblicke ins wirklich wahre Arbeitsleben
6 month summer abroad
&
6 Monate weg!

Ich bin mir sicher, dass mir meine Freunde, meine Familie und meine Mannschaft sehr, sehr fehlen wird, aber ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen. Macht es mir ja nicht so schwer, in diesen verdammten Flieger zu steigen :)

Ich werde hier weiterhin posten und euch vom Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten berichten.

Und jetzt nur für euch und nur von mir (und Emma6):

Auf geht's in die große Welt,
keine Ahnung ob sie mir gefällt.
Was heute noch hier,
ist morgen schon Lichtjahre hinter mir.
Doch ich freu mich auch wenn ich gehn muss,
und ihr verdient den dicksten Abschiedskuss,
denn wegen euch seh ich die Sonne durch jeden Regenguss.

Ich blick zurück auf wunderbare Jahre,
auf Zeiten mit Leuten, von den ich das Beste mit mir trage.
Ich blick zurück auf wunderbare Jahre,
wenn ich jetzt geh tut's gar nicht so weh,
weil ich das Beste noch vor mir habe.

Ihr seid und bleibt mein Eigentum,
meine schöne-Zeiten-Erinnerung,
ein Album, dass niemals verstaubt,
die Einzigen, an die ich immer glaub.
Nein, nein ich kann es nicht erwarten,
spring kopfüber in den Gartenpool
und denk an euch wenn ich jeden Tag,
jeden Tag, jeden Tag mit 'nem Lächeln starte.


You may also like

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit da drüben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Wie lange bleibst du eigentlich noch in Paris?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.