Tag 50: TOMS

/
0 Comments
So langsam wird es in Michigan Sommer. Naja, "so langsam" ist untertrieben, denn wir hatten schon einige Tage mit mehr als 25°C, heute wurde sicherlich die 30°C Marke geknackt. "Einheimische" haben mir schon Wochen mit 30°C und Spitzentemperaturen von 35°C versprochen - ganz großes Kino! Hättet ihr mir auch mal eher sagen können :D Jetzt kann ich daran auch nichts mehr ändern.

Diesen warmen Tag habe ich damit verbracht, Schuhe zu kaufen, Eis zu essen und in der Sonne den nächsten Roadtrip zu planen. Es geht nach Toronto - wuhuuu!

Die Schuhe
Ich hatte mir im Internet rote TOMS in Größe 9.5 bestellt. Die kamen auch Freitag an, sind aber leider etwas zu klein und müssen deswegen zurück geschickt werden. Leider sind Lieferzeiten in Amerika richtig lange (10 Tage sind keine Seltenheit) und ich würde die TOMS gerne in Toronto tragen. Nunja, deswegen habe ich heute mal Downtown ein paar Läden unsicher gemacht und habe genau die gleichen in einem Outdoor Laden gefunden. Der Preis stimmte und Größe 10 hat gepasst. Schuhe kaufen in 10 Minuten geht also auch!
Die Innenseite ist sooo hübsch!

Das Eis
Erdbeer-Cheesecake Eis wird nicht mein Lieblingseis, weil es leider weder nach Erdbeer noch nach Cheesecake schmeckt, sondern halt von beidem etwas, aber keins so richtig. Lecker und kühl war es trotzdem und die Portionen sind einfach soooo riesig!

So, ich freue mich auf Toronto und wünsche euch eine schöne Woche :)
(und viel Erfolg in den mündlichen Abiturprüfungen, falls ihr die vor euch habt!)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.