Tag 110: Leea blogt

/
0 Comments
N

ur ganz kurz 2 Dinge:
Just 2 little things:
  1. Bitte was?! Ich habe doch nicht eben wirklich "Tag 110" getippt, oder? Soooo lange bin ich schon in Michigan?! Ich habe auf jeden Fall einen super Sommer, meine Leute in Deutschland fehlen mir tierisch, aber ich komm ja schon ganz bald wieder :)

    Seriously?! Have I really just typed "Tag 110" ("Daz 110")? I've already been in Michigan for soooo long?! Anyways, I have a great summer, I miss my German friends but met nice people here - and I'll be back soon :)

  2. Darum geht es eigentlich: Leea blogt. Meine beste Freundin seit Kindergartentagen und sozusagen 2. Schwester hat begonnen unter leeablogt einen kleinen Blog zu schreiben. In ihrem ersten Eintrag zeigt sie den Inhalt ihrer hübschen Handtasche.
    Schaut mal bei ihr vorbei :)

    That's what this post is intended to be about: Leea blogt. Leea blogs. My best friend since kindergarten and 2nd sister (kind of) started writing a cute little blog called leeablogt . Her first post is about the content of her gorgeous purse.
    Have a look at her blog :)
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sommer (auch wenn es sich in Deutschland wohl leider eher herbstlich anfühlt)! Tragt für eure Mitmenschen (von der Familie bis zum Fremden im Supermarkt) ein Lächeln im Gesicht, dann sieht die Welt auch ohne Sonne viel besser aus :)

I hope you enjoy summer (although it seems to be a rather autumn one in Germany)! Have a smile for your fellow men (from family to the stranger in the supermarket) because it makes the world a better place - even if the sun hides behind grey clouds :)


Sommer ist was in deinem Kopf passiert!




You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.