Tag 119: Wolke 7

/
0 Comments
Ich hab hier schon mal über Philipp Poisel gepostet. Jetzt hat er mit Max Herre eine neue Single veröffentlicht.

I have already written {in German, sorry} about Philipp Poisel. Recently, he published a new song with Max Herre.




Und ich schließe die Augen vor all diesen Fragen.
Weil es schwer ist, die Zweifel auf den Schultern zu tragen.
Also schließ ich die Augen, um an etwas zu glauben.
Ist es wert es zu lieben und das Leben zu lieben?
Hier auf Wolke 7.


It's just my own crappy translation. Just to give you a clue about the lyrics:
And I turn a blind eye on all these questions.
Because it is difficult to carry the doubts on my shoulders.
So I close my eyes to believe in something.
Is it worth loving it and loving life?
Here on cloud 9.

Mir gefällt das Lied super gut :)

I think this song is gorgeous. Well done, guys! :)

Achja, ist euch aufgefallen, dass das Logo wunderbar zu meinem neuen Favicon passt?
Ich liebe diesen maritimen Stil auch auf (und ein bisschen auch in) der Haut.

Have you noticed how great their logo matches with my new favicon?
I love this maritime style on (and maybe even under) the skin, too.

beach casual


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Glaube. Liebe. Hoffnung.
faith. love. hope.
{via rodeo}



You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.