2013: A year made from scratch

/
0 Comments
Nun, wie ihr {hier} sehen könnt, füllt sich mein Pinterest Board für Rezepte - es gibt einfach viel zu viel ungesundes Zeug mit Schokolade, Käse, Marshmallows, Butter ... und ich möchte nichts davon verpassen.

Well, as you can see {here}, my Pinterest board for recipes is filling - there is sooo much unhealthy stuff with lots of chocolate, cheese, marshmallows, butter, ... out there and I don't want to miss a thing.

Aber natürlich beglücken diese hübschen Essensbilder nicht meine Geschmacksknospen und deshalb ist hier mein Vorsatz:

However, all the fancy food pictures don't delight my tastebuds. Therefore, this is my resolution:
Jeden Monat probiere ich mindestens ein Rezept aus, mache Fotos, blogge darüber und schiebe den entsprechenden Pin endlich auf das Board done. and it was great.
Make at least one recipe each month, take photos, blog about it, and, finally, put the pin on the board done. and it was great.

Meine Favoriten für Januar sind:

My favourites for January are:

Cheesy Garlic Bread Sticks
via


Buffalo Cauliflower
via

Blueberry Cinnamon Rolls
via
Ich hoffe, dass ich ganz bald für eines dieser Rezepte Zeit finde :) Und bis dahin:

I hope to make some time for one of these recipes soonish :) Until we meet/read again:

Feel free to Follow Me on Pinterest!


You may also like

Powered by Blogger.