Alltag

/
0 Comments
Happy Monday!

Heute ging's wieder los mit dem "echten" Leben: 6:30 Uhr aufstehen, 10 Stunden Uni, graues Wetter, ... aber dafür war das Abendessen sehr lecker, die Leute in der Uni gut drauf, der Tag gar nicht soooo lang wie ich befürchtet hatte und jetzt fühlt es sich gut an, mal wieder was getan zu haben und in Ruhe Musik zu hören.

Today, the "real" life began again: getting up @ 6:30am, 10 hours at the university, grey sky, ... but dinner was soooo tasty, the people at the university were in a good mood, the day wasn't as long as I had feared and now it feels good to have done something and listen to some music.

Meine Highlights zur Zeit:
My favourites at the moment:

Fun ~ Some Nights
(via wikipedia)

&

 Herbert Grönemeyer ~ What's all this 
 (via amazon)


Mumford & Sons ~ Babel
(via wikipedia)

Ich hoffe, ihr habt eine gute Woche!
I hope you have a great week!


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.