Happy New Year!

/
0 Comments
Ich hoffe, ihr habt Silvester gut "überlebt" und es gibt nicht zu viele Kater oder verlorene Dinge zu beklagen. Ich wünsche euch und euren Lieben alles Gute für 2013: Gesundheit und Erfolg und, wie eine wunderbare Freunde Neil Gaiman zitierte, ein paar "glorious, amazing mistakes" :) 

I hope everyone "survived" New Year's Eve and there are not too many hangovers or lost items to mourn about. I wish you and your loved ones all the best for 2013: health and success and, as a gorgeous friend of mine quoted Neil Gaiman, a couple of glorious, amazing mistakes :)

2012 war ein ziemlich gutes Jahr: Ich hab die andere Seite vom Atlantik kennen gelernt, dort tolle Freunde gefunden, Swing getanzt (nunja, es waren nur die Grundlagen, aber es macht großen Spaß), richtiges Geld mit einem richtigen 9-5 Job verdient, wir haben diese 6monatige Fernbeziehung überstanden, ich habe eine alte Freundin nach etwa 4 1/2 Jahren wieder getroffen, war auf epischen Partys und BBQs,..., also, 2013, mach dich auf was gefasst, wir werden dich zu einem großartigen Jahr machen!

2012 has been pretty awesome: I've seen the other side of the Atlantic,made friends over there, learned how to swing dance (well, the basic steps but it's fun, though), earned real money with a real 9-5 job, we got through this 6-months-long-distance-relationship, I met an old friend after about 4.5 years, attend epic parties and BBQs,... so, 2013, brace yourself, we'll make you gorgeous!

Danke, dass du Teil des letzten Jahres warst.
Ich kann es kaum erwarten, dich im neuen Jahr zu treffen!

Thank you for being part of the past year.
I can't wait to meet you in the "new one"!

Und hier ist eines meiner Lieblingslieder, passend zu Neujahr:

Now, one of my favourite (German) parts about New Year's Day:
 





You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.