Endlich Frühling!

/
0 Comments
Die Sonne scheint, es ist angenehm warm und die Luft riecht frisch - ich hoffe, dass heute wirklich der erste Tag des Frühlings ist und wir keinen Schneematsch-Dauerregen-Rückfall bekommen.

The sun is shining, it's pleasantly warm and the air smells fresh - I hope that today is really the first day of spring and we don't have another slush-and-steady-rain relapse.

Sobald sich die Klausurenphase etwas beruhigt hat, muss ich dringend Shoppen gehen. Hier drei nette Outfits, die Lust auf Frühling machen:

As soon as the exam time calms down, I need to go shopping. Here are three cute outfits that foster enthusiasm for spring: 




Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag 
&
einen guten Wochenstart (:

I hope you're having a nice and sunny Sunday & a good start of the week (:


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.