two years ago #1

/
0 Comments

 #1 - das sieht aus wie der Beginn einer Serie, oder? 
#1 - looks like the start of a series, doesn't it?

Ist es auch! Ich gewähre euch unter dem Label past einen Einblick in meine Moleskine-Kalender der letzten Jahre. Natürlich habe ich dabei nur die Seiten ausgesucht, auf denen etwas zu sehen ist: eine Kritzelei, ein Ausschnitt aus einem Magazin, ein Zitat oder alles zusammen.

And it is! I would like use the label past to share pages from my moleskine calendars of the past years. Of course, I picked only the pages with interesting doodles, clippings, quotes, ...

Ich fand es toll, durch meine Erinnerungen zu blättern und hoffe, dass ihr daran auch Freude habt.

I enjoyed browsing through my memories and hope that you like it, too.

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende!
I hope you had an awesome weekend!

P.S.: Mit dem Klebestreifen am linken Rand könnt ihr ganz schnell zu den neusten Kalendereinblicken kommen.

P.S.: With the help of the strip on the left side you can find your way to the most recent calendar pages.


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.