Wild Wild Wool

/
1 Comments
Meine Oma hat für mich eine neue Mütze gestrickthäkelt - und ich mag sie sehr (also die Mütze & meine Oma auch).

My grandma knitted crocheted a new hat for me. I like it a lot - and I like me grandma, of course.

{PopBooth}


Das Muster und alles benötigte Material (100g Rico Super Chunky Wolle, 10mm Häkelnadel, Stopfnadel und ein Wild Wild Wool Label) gibt es von Rico in einem Häkelset. Laut Anleitung schaffen selbst Anfänger die Mütze in 2 Stunden, aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich sie ja nicht selbst gemacht habe.

The pattern and all the material that you need (100g Rico Super Chunky Wool, 100m crochet hook, tapestry needle, and a Wild Wild Wool label) is available in a crochet kit. According to the pattern, even beginners are able to finish the hat within 2 hours but I can't assess it because I didn't crochet it.

Wer lieber nochmal sehen möchte, wie man häkelt, der kann sich dieses Youtube Video ansehen:
If you would like to see how to crochet this hat, you can watch this Youtube video: 


Und weil Montag ist und der Winterwind mir kalte Ohren gepustet hat (bis ich heute Nachmittag eine neue Mütze hatte), teile ich mit euch jetzt noch eines meiner aktuellen Lieblingslieder:

And because it's Monday and I felt the cold winter wind (until I got my new hat in the afternoon), I'd like to share one of my favourite songs at the moment:



Happy Monday (:


You may also like

1 Kommentar:

  1. That hat is adorable. Also, I love Mumford! x


    <3 Melissa
    wildflwrchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.