a spot of yellow

/
1 Comments
Ohje, heute Abend schon wieder Nieselregen! Da war das tolle, warme Frühlingswetter ja schnell vorbei... Was nun? - Ich würde sagen: Die Sonne in die Wohnung holen!

Das geht gut mit Frühlingsdeko, Frühjahrsputz oder ganz schnell: mit bunten Blumen.

Oh, well, tonight, it drizzled again! The great and warm spring weather went by too fast ...
What shall we do now? - I'd say: Let's invite the sun into our rooms!

That works out find with spring decoration, spring-cleaning or, really fast, with colourful flowers.

And then my heart with pleasure fills,
And dances with the daffodils


Obowhl böse Zungen behaupten, dass ich am liebsten einen Steingarten mit Disteln hätte, mag ich Narzissen sehr, sehr gerne :)

Although malicious gossip has it that I'd like to own a rockery w/ thistles, I really, really love daffodils :)

Wenn euch aber selbst der Weg zum Blumenladen in den nächsten Tagen zu kalt oder zu nass ist, dann schaut euch doch diese sommerlichen Lomography-Werke an.

If you feel like the way to the next flower shop is too far, wet and cold, have a look at these summery lomography creations.

"Landschaftspark Duisburg" by moodification
by lakandula
by panelomo
Habt ihr auch farbenfrohe Instagram- oder Lomo-Schnappschüsse?
Was ist euer Tipp gegen das graue Wetter?

Do you have colourful instagram or lomo snapshots?
What's your advice for this grey weather?


You may also like

1 Kommentar:

  1. Bei mir stehen auch überall Narzissen und Tulpen herum. So kann man die grauen Tage noch ein bisschen überstehen. Trotzdem darf der Frühling sehr gern wiederkommen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.