Abwarten und ...

/
0 Comments
Eigentlich folgt jetzt ja "... Tee trinken". Das mach ich auch häufig und gerne, aber es gibt so Tage, an denen muss es Espresso sein.

Just wait and see and have a tea. I love tea and drink it quite often but there are these days that require a good espresso.




Solche Tage haben sich in letzter Zeit gehäuft, weil die letzte und schwerste Klausur ansteht, aber wenn die durch ist, hab ich 3 Wochen frei. Dann gibt es auch wieder regelmäßiger Posts - ich hab schon ein paar gute Ideen und auch der Rest der Blogowski-Vorstellung fehlt ja noch.

Days like that accumulate during the last weeks because the last and most difficult exam of this winter is approaching. But afterwards I'll enjoy 3 weeks off. And then, I'm going to post more often and regularly - I already have a couple of good ideas and you are still curious for the next parts of the Blogowski introduction, aren't you?

Das Bild oben zeigt, wie ich neulich in einer Lernpause entspannt habe: eine große Tasse Espresso, eine Rosinenschnecke und meine ersten Holga-Fotos (auch die sollte ich dringenst durch den Scanner jagen und euch zeigen. Einige sind toll, andere - naja - künstlerische Katastrophen).

The photo above gives an idea of how I spent one of my last breaks from studying: a big cup of espresso, a raisin bun, and my first Holga photos (I should put them on the scanner asap and share them with you. Some of them are great, others are - well - artistical catastrophes).

Ich wünsche euch einen guten Freitag!
I hope you have a good Friday ahead!



You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.