Blogowski - No. 3

/
2 Comments
Eigentlich hatte ich mir gedacht: Alle guten Dinge sind 3 - also gibt es 3 Blogowski-Vorstellungsposts (waaaas? Ihr habt Teil 1 und Teil 2 verpasst?! Dann aber flott nachlesen!) mit jeweils 11 Damen und Blogs. Dann wär dieser Eintrag schon der - vorerst - letzte. Aber da das Netzwerk wächst und wächst, werden es wohl mehr Teile. Was soll's! StarWars ist auch ne Doppeltrilogie.

My original idea was: All good things come in 3s - so there will be 3 Blogowski introductions (whaaat? You missed Part 1 and Part 2?! Hurry up and read them!) with 11 ladies and their blogs in each of the posts. This entry would have been the last - for the time being. But the community is growing and growing so there will be more parts. Who cares! StarWars is a double trilogy.

Schauen wir doch mal auf der Karte nach, wo wir heute hinreisen:
Let's have a look at the map to find out where we are going today:

via

 Los geht's!
Let's start! 

[1] das bisschen bunt von Natali aus Essen // by Natali from Essen


[2] 23neun von Sevinc aus Essen // by Sevinc from Essen


[3] Portrait- und Hochzeitsfotografie von Michaela aus Essen // by Michaela from Essen


[4] Frau Börd von Stephie aus Essen // by Stephie from Essen


[5] stylingfieber von Stephanie aus Krefeld // by Stephanie from Krefeld


[6] Werkeltagebuch von Nina aus Lünen // by Nina from Luenen


[7] Fabulatoria von Carmen aus Bochum // by Carmen from Bochum


[8] So und so von Tina aus Dortmund // by Tina from Dortmund


[9] Holunderweg 18 von Natalie aus Essen // by Natalie from Essen


[10] Zauberhaft wohnen von Haydee aus Bochum // by Haydee from Bochum


[11] liebundteuer von Sabrina aus Hagen // by Sabrina from Hagen


Viel Spaß beim Stöbern, Kommentieren, Folgen, ...
 I hope you enjoy reading, commenting, following, ....
:)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
I hope you have a great weekend!

P.S.: Die Reihenfolge der Vorstellung und wer in welchem Post vorkommt, verrät nix über meine Vorlieben!

P.S.: The order in which I introduce the blogs and who can be found in which post doesn't say anything about my personal favorites!


You may also like

Kommentare:

  1. Hey, lustige Idee und coole Blogs! :) Du hast das Give-Away (Baker's Twine) bei mir gewonnen - kontaktier mich einfach über Facebook (www.facebook.com/transglobalpanparty) oder per Email (Adresse findest du bei mir im Blog unter Kontakt) und schick mir deine Postanschrift :)
    Rot und Blau, ja?
    LG!!
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, you made my day, Ela! Vielen Dank :)
      Ich melde mich!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.