photo-licious

/
0 Comments
Seit einer Woche nutze ich auch Instagram und da es für einen Post aus der Reihe "12 von 12" leider zu spät ist, mache ich daraus fürs erste einen "die Woche in Bildern"-Post und im April steig ich dann voll ein - Attacke!

I've been using Instagram for a week and, since it is too late for a post in the categorie "12 out of 12", I would like to look back at this week with you by sharing some photos - and in April, you'll find a "12 out of 12" post. Alright....

gegessen
ate
Dubbel-Vla Schoko-Vanille ~ Kuchenreste ~ Vlaflip
chocolate-vanilla dubble-vla ~ cake leftovers ~ vlaflip

getragen
wore
kleinkariert ~ Essie Mint Candy Apple ~ dieses frisch-vom-Frisör-Gefühl
plaid ~ Essie Mint Candy Apple ~ this I-just-got-a-haircut feeling

& sonst
& further
[1] für die letzte Klausur gelernt // studied
[2] mit meiner Schwester geplaudert // caught up w/ my sister
[3] Klausur geschrieben - und bestanden :) // passed an exam
[4] Grüße aus Rom und Bratislava bekommen // received greetings from Rome and Bratislava
[5] den ÖPNV unsicher gemacht // used LPT
[6] ein Wochenende im Himmelreich verbracht // spend a weekend in the Kingdom of Heaven
[7] frisches Bio-Gemüse gekauft // bought fresh organic veggies
[8] buntes Plastik aus Holland importiert // imported colorful plastic wear from Holland
[9] den Schnee verflucht und gemocht // loved and hated the snow

Ich wünsche euch noch eine angenehme Restwoche :)
Enjoy the remaining days of this week :)


You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.