Selbstgemachte Ostern

/
2 Comments
Um meine Oster-/Frühjahrsdeko steht es irgendwie schlecht: ein paar Sonnenfänger und Narzissen - das ist alles. Vorgestern habe ich mich dann mal an einen Origamihasen gewagt - sieht ganz gut aus, finde ich.

My Easter/spring decoration is in a very bad condition: a few sun catchers and daffodils - that's it. The day before yesterday, I made an origami rabbit - looks good, doesn't it?

instagram

Hier habe ich ein paar Ideen zusammengetragen, die ihr noch mehr oder weniger unkompliziert bis Sonntag umsetzen könnt.

Here are a couple of projects that you can finish until Sunday.

via
Diesen Origamihasen habe ich auch geschafft (siehe oben). Man braucht auch nicht extra Origamipapier - (buntes) Druckerpapier reicht völlig aus.

Even I have been able to fold this origami rabbit (see above). You don't need origami paper - (colourful) printer paper is fine.

via
Oh, lecker - ein Hefekranz zu Ostern! Der steht für Samstag auf meiner To-Do-Liste.

Oh, yummy - a savarin for Easter! I'm going to make one on Saturday. (I found an English recipe for Italian Easter Bread. It should be similar.)


Ein etwas anspruchsvolleres Häschen - vielleicht versuche ich mich noch daran...

This bunny is more demanding - but maybe I'm going to give it a try...

via
Wer eher grobmotorisch veranlagt ist, druck einfach diese Hasen aus und wickelt Schokolade darin ein. Eine tolle Last-Minute-Idee von minieco.

Just print these rabbits and wrap them around chocolate bars if you aren't into folding and origami. A great last-minute idea by minieco.

Was habt ihr noch vor?
What are your plans?


You may also like

Kommentare:

  1. Origamihasen stehen auch noch auf meiner Oster-To-Do-Liste. Auch wenn es so gar nicht österlich ist. Beim heutigen Spaziergang sind wir durch tiefen Schnee gestapft -.-
    Dir schöne Ostertage und liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter ist wirklich blöd, aber lassen wir uns dadurch doch Ostern und die Frühlingsvorfreude nicht vermasseln.
      Ich wünsch dir auch schöne Ostern :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.