12 aus 12 im April

/
0 Comments
Ich weiß schon, dass es eigentlich "12 von 12" heißt und man in der Kategorie 12 Bilder vom 12ten des Monats zeigt, aber ich hab's heute einfach vergessen, sooo viele Fotos zu machen, daher greif ich heute auf meinen Bilder Vorrat vom April zurück und gelobe für Mai Besserung.

I know that you would expect 12 photos taken at the 12th of April, i.e., today, but - well - I simply forgot to take enough... What shall we do now?! I have chosen to show you 12 pictures I took during the first 12 days of April and promise to do better in May!

enjoy.

Köln // Prinzessinen Bad // Fernsehfreier Freitagabend
Cologne // bathing like a princess // TV-free Friday evening

spring.
Frühes Aufstehen bei gutem Wetter hat den Anblick toller Himmelsphänomene zur Folge - I like :) // dicke gegen dünne Jacke getauscht // Michigan wurde vermisst und repräsentiert - GO BLUE!

Getting up really early has the advantage that you can enjoy the great colours in the sky // exchanged the thick jacket for a lighter one // I missed Michigan & A2 - GO BLUE!

food.
Fruitloops machen glücklich // Salat für die Vitamine und so // Leckere Beeren-Muffins (Rezept kommt noch) wurden gebacken und beim Mädels-Oster-Brunch vertilgt

Fruitloops make me happy // salad for the weekly dose of vitamines // yummy berry muffins were baked and later eaten at a girls-only-easter-brunch

university.
Seit Montag ruft wieder die Uni. Daher hier ein 3Klang aus dem Uni-Alltag.
Classes started this Monday. These 3 pictures represent everyday life at the university.

Es gibt natürlich viele Menschen, die es auf die Kette gekriegt haben, heute 12 Fotos zu machen. Eine Liste findet ihre jeden Monat bei Caro, die die ganze Sache auch irgendwie ins Leben gerufen hat.

There are a lot of people who managed to take enough pictures today. Each month, you can find a list of them at Caro's blog who somehow started this whole "12 of 12"-/"12 von 12"-thing.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
I hope your weekend will be awesome!

P.S.: Morgen gibt es übrigens auch den 4. Teil der Blogowski-Vorstellungen :)
P.S.: Tomorrow, I'll introduce the 4th group of Blogowski blogs to you :)




You may also like

Keine Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.