Besser spät als nie: Dankeschön!

/
1 Comments
Wegen Ostern und unserem Kurztrip nach Köln (hier ist der Bericht!) habe ich nicht nur vergessen, dass es am 2. April noch 72 Tage bis zur diesjährigen 72-Stunden-Aktion sind, ich habe auch vergessen, euch zu zeigen, was mich vor 2 Wochen mit der Post erreicht hat:

Due to Easter and our trip to Cologne (here is the post!), I totally forgot that on April 2 it was 72 days until the '72-Stunden-Aktion' and to show you what I received 2 weeks ago:


Ich habe bei Transglobal Pan Party, dem tollen Koch- und Backblog von Ela, 2 Farben Baker's Twine aus dem DaWanda-Shop Alltagsheld gewonnen. Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo viel Garn ist - und dass ich die anderen Farben noch als kleine Probe dazu bekomme.

Ela who writes the gorgeous blog Transglobal Pan Party (in German, but look at these pictures!) gave away colourful baker's twine by Alltagsheld - and I received 2 colours of it. I didn't expect it to be that much yarn - and that I would get samples of the other colours, too. 



Also sag ich jetzt ganz artig und offiziell:
So I would like to say:

Vielen lieben Dank!
Thank you sooo much!

Ich habe mich sehr gefreut und bin schon auf der Suche nach einem Anlass, bei dem ich die hübschen Bänder dekorativ einsetzen kann.

I'm really excited about this twine, and therefore, already looking for a good occasion to use it.

Happy midweek!


You may also like

1 Kommentar:

  1. Och das freut mich aber! :) Bin gespannt, was du damit machst!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.