Blogowski - No. 4

/
1 Comments
Im vierten Teil der Blogowski-Reihe stelle ich euch heute 6 Blogs und ihre Besitzerinnen vor. Bei den letzten drei Posts waren es fast doppelt so viele, aber jetzt sind wir - vorerst - am Ende unserer kleinen Reise durch das Ruhrgebiet und es gibt einfach noch nicht mehr Pott-Damen, die sich uns angeschlossen haben. Sobald wir eine neue Zuwachswelle hatten, werde ich selbstverständlich auch von den Neuzugängen berichten, sodass ihr nix verpasst.

In the 4th part of the Blogowski-series, I'd like to introduce you to 6 blogs and their owners. You might have noticed that, in the previous post, there were about 11 blogs per post. The reason for the reduced number of blogs is simply that there are no more blogs left at the moment. But as soon as more ladies join us, I'll share their blogs with you.

Für den Fall, dass ihr jetzt erst auf die Serie aufmerksam werdet, gelangt ihr hier komfortabel zu Teil 1, Teil 2 und Teil 3. Viel Spaß!

In case that you just came across the series: you can read part 1, part 2 and part 3 here. Enjoy!

Nun wollen wir aber mal sehen, wo uns die Reise hinführt:
Let's take a look at the map to find out where we are going today:

via

 Los geht's!
Let's start! 

[1] Multifunktionseule von Saskia aus Herne // by Saskia from Herne


[2] Decorate-Cook-Love von Kati aus Essen // by Kati from Essen


[3] Kai Anja von Kai Anja aus Castrop-Rauxel // by Kai Anja from Castrop-Rauxel


[4] No Fastfood Today von Ilona aus Dortmund // by Ilona from Dortmund


[5] Ruhrpottmummy von Bina aus Essen // by Bina from Essen


[6] passion & obsession von Anastasia aus Dortmund // by Anastasia from Dortmund (written in English!)


Viel Spaß beim Stöbern, Kommentieren, Folgen, ...
 I hope you enjoy reading, commenting, following, ....
:)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
I hope you have a great weekend!

P.S.: Die Reihenfolge der Vorstellung und wer in welchem Post vorkommt, verrät nix über meine Vorlieben!

P.S.: The order in which I introduce the blogs and who can be found in which post doesn't say anything about my personal favorites!


You may also like

1 Kommentar:

  1. hurra hurra ich bin ja auch dabei ;-) .. wünsche ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Powered by Blogger.